Ökologischer Pflanzenschutz ohne Kunststoff
 


Über uns

Wir sind ein hoch qualifiziertes Team mit langjähriger Erfahrung in Entwicklung und Konstruktion.

Die Idee zu unseren Produkten kam aus der Überzeugung heraus, dass Plastik nicht in den Wald gehört!

Unser junges und dynamisches Team arbeitet mit Herzblut und Leidenschaft an unseren Produkten.

gerne möchten wir auch Sie von Eco-Wood überzeugen.



Management

Unsere Firma sitzt in Hüttisheim im Schwabenland direkt an der Donau. Durch unseren Standort haben wir eine sehr gute logistische Anbindung.

Gerne liefern wir Ihnen Ihre Bestellung auch direkt an Ihre Pflanzfläche.  

Ausstattung

Wir fertigen mit modernen Technologien und Arbeitsweisen. Nachhaltigkeit wird bei uns Groß geschrieben. Eco-Wood Produkte fertigen wir selbst am eigenen Standort. Dadurch fällt ein großer Teil an Transportbelastung und Umweltbelastung zu externen Fertigungsstellen weg.